Erste Seite Neueste Seite Urlaubsbetreuung Links

Okt. / Nov. 2002

Hallo, ich bin die kleine Lilo und will jetzt auch mal was erzählen. Schliesslich bin ich jetzt schon 16 Wochen alt. Hier links seht ihr mich auf dem grossen Kratzbaum. Ich frag mich gerade, warum unser Mensch da auf dem Boden hockt und diesen kleinen Kasten vorm Gesicht hat der immer so leise klickt. Sonst macht er nicht so'n Quatsch, also will ich mal so nett sein und ein bischen für's Foto posieren.

Hier rechts helfen wir unserem Dosenöffner gerade bei der Arbeit. Er findet zwar, dass so eine schläfrige Katze auf dem Monitor irgendwie ansteckend ist, aber wir müssen schliesslich genau aufpassen, dass er alles richtig macht. Es ist auch der beste Platz, um ihm unsere Internetseite zu diktieren. Wir versuchen zwar auch ständig die Tasten selber zu bedienen, aber unsere Pfoten sind leider etwas zu gross dazu. Dadurch sieht das von uns geschriebene leider immer aus wie zum Beispiel gsdf43085943 gtf4e§"=´9099ßß7. Aber unser Privatsekretär macht das schon für uns...

Normalerweise dürfen wir aber nur auf dem kleinen Monitor liegen, wenn dieser ausgeschaltet ist. Unser Mensch meint nämlich, dass es ungesund ist, stundenlang direkt auf einem laufenden Monitor zu liegen. Dabei ist es doch so schön warm und gemütlich dort oben. Na ja, ersatzweise find ich's dann auch ganz nett im Arm, so wie auf dem Bild links. Wenn ich ausgetobt habe mach ich dort ein kleines Nickerchen

Auf dem Kratzbaum kann ich auch gut mit meiner Mami Lilli, hier rechts im Bild, herumklettern. Wie ihr seht bin ich auch schon kräftig gewachsen. Das kommt sicher, weil ich Lilli immer das Futter wegfresse. Seit einer Weile passt unser Mensch immer auf, dass ich ihr nichts aus dem Schüsselchen klaue. Dabei schmeckt's doch noch viel besser, wenn ich es Lilli weggeschnappt habe.

Auch eine interessante Perspektive. Ich mach übrigens inzwischen viele Streiche, die zumindest ich lustig finde. Zum Beispiel kratz ich ein bischen an den schön rauen Tapeten. Das macht besonders viel Spass, weil unser Dosenöffner dann immer gleich angerannt kommt.

Jetzt hab ich aber keine Lust mehr !. Die ganze Zeit rennt unser Mensch jetzt schon mit diesem Klick-Klick-Kasten hier rum. Das Licht ist auch so ungemütlich hell. Ich werd' ihm jetzt erstmal die Zunge rausstrecken.

Ein Klick auf die springt zur nächsten Seite !


Impressum

Katzenbabies